Über mich

Anja Rämer - Inhaberin

 

Seit meinem Abschluss als Plattenlegerin im Jahr 1991, war ich in verschiedenen Branchenspezifischen Funktionen tätig. Mein handwerkliches Können und die praktische Erfahrung sammelte ich in meiner neunjährigen Tätigkeit als Plattenlegerin. Nach einem Wechsel ich in den Bereich Verkauf und Beratung, bildete ich mich weiter und eignete mir wertvolles Wissen in der visuellen Gestaltung und Beratung an. Dieses Wissen half mir in meiner darauffolgenden Position als Disponentin sowie bei der Betreuung von Gross- und Einzelkunden, direkt vor Ort.
 
Heute möchte ich dieses Wissen mit der Firma Rämerkeramik an meine Kunden weitergeben und erfülle mir damit den lang gehegten Traum des eigenen Unternehmens.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Anfragen und Auskünfte zur Verfügung.